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MySign
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Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10
info@myshop.ch
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Warum MySign Shop?

Der MySign-Shop wurde mit der Anbindung an das ERP-System syntona® logic speziell für die spezifischen Belange des Handels entwickelt.

Heißt für Sie: Eine aufwändige, doppelte Datenpflege und Aktualisierungen von komplexen Schnittstellen gibt es durch die automatisch vollständig integrierte Synchronisation zwischen den ERP-Systemen und dem MySign-Shop nicht mehr.

Erobern Sie mit unserer skalierbaren Shopsoftware die Welt des Onlinehandels

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Die Schnittstelle zu Syntona® Logic ist die sichere Basis zur nachhaltigen Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse in allen Unternehmensbereichen. Dabei bildet das ERP-System die komplette Warenwirtschaft Ihres Betriebes ab und unterstützt bei der rechtzeitigen und bedarfsgerechten Ressourcen-Planung. 

Bei uns werden Sie von E-Commerce- und Usability-Experten beraten und können bei der Konzipierung Ihres Onlineshops auf unsere Erfahrung vertrauen. Wir wissen, was die User Experience positiv beeinflusst und wie eine optimale Customer Journey konzipiert wird, haben das Know-how für den Aufbau einer optimalen Shop-Architektur und unterstützen mit den richtigen Maßnahmen, um Ihre Conversion Rate zu erhöhen.

Unser E-Commerce Team wächst stetig weiter

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2021 hat sich Allgeier inovar mit dem E-Business-Spezialisten MySign AG verstärkt & seine Kompetenzen in diesem Bereich erweitert.​

Durch diese Akquisition ist das Portfolio nun ausgebaut und verstärkt worden:​

  • Umfangreiche E-Business Plattform inkl. Website-System ​
    (Content-Management-System / CMS)​

  • Tiefe Integration in syntona® logic​

  • Unterstützung beim Aufbau Ihrer Online-Filiale: ​
    Suchmaschinen-Optimierung, Web-Design, E-Mail-Marketing, etc.​

Das macht den MySign Shop besonders

  • Einen Ansprachpartner
  • Technologien
  • Branchenlösung
  • Skalierung

Content Commerce sorgt für ein einzigartiges Einkaufserlebnis

Content Commerce bedeutet nicht nur die Verknüpfung zwischen Content und Verkauf. Vielmehr wird der Content strategisch in den gesamten Einkaufsprozess eingegliedert. Das bedeutet, dass der Kunde zu jeder Zeit und an jedem digitalen Touchpoint auf die benötigten Inhalte zugreifen können muss.

Das ist aufwändig: Denn der Kunde ist anspruchsvoll und erwartet personalisierte Produktinformationen über jeden, von ihm aktiv genutzten, Kanal. Aktuell müssen Marketing- und Content-Teams dabei die vielen Kanäle größtenteils noch manuell und über verschiedene Systeme mit Inhalten bespielen.

Doch bei Content Commerce und dem MySign Shop sind die verschiedenen Systeme über eine gemeinsame Plattform vernetzt. Das gibt den Mitarbeitenden die Möglichkeit, Inhalte wesentlich einfacher, schneller und flexibler entlang der gesamten Customer Journey bereitzustellen. So erleben die Kunden ein individuelles und digitales Einkaufserlebnis und müssen für den Kaufvorgang nicht einmal die URL wechseln. An unserem Beispiel aus dem Holzhandel (Hier klicken) können Sie erkennen, wie die Welt aus redaktionellen Inhalten mit der der Welt der Produktinformationen verschwimmt.